adsense1

Sonntag, 2. September 2018

10cc/Godley & Creme/Morphing-Videos/Bochumer Tier/Der Super-Spezialist (ha, ha, ha)/Nicole Schalla


24.1.15
"Sheet Music" von 10cc
Kann man sagen, eine starke LP, Steigerung von Werk zu Werk, danach "The Original Soundtrack" (ohne Film, aber Cowboy-Filmcover), "How Dare You", Split.
Hipgnosis-Cover, nur die beiden letztgenannten LP's, Titelbild-Kunstwerke der Vorvideoclip-Ära.
Nein, auch schon "Sheet Music", das Cover aber nichts Besonderes; Godley und Creme wurden später bedeutende Videokünstler, mit dem ersten mir bekannten Morphing-Video: "Cry": https://www.dailymotion.com/video/x1on2he
Einige Übergänge sind gut, einige nicht so sehr, der Song auch nur Mittelmaß, in Schwarzweiß, wegen der Rechnerleistung (heutzutage gibt’s ja sowas in Farbe als Smartphone-App)?!
Ich ja auch schon zwei Morphingvideos drehte, was den Serienvergewaltiger von Bochum anbelangt (Phantombilder) und Felice-Photos, sollte ich vielleicht auch mal mit Laura machen (zu meinem Gesang; von mir?).
So viele Ideen, wie soll man das alles realisieren, in solch kurzem Leben, neben der Arbeit (ab Montag geht’s wieder los).
Wenn ich so viel penne...
24.1.15

28.1.15
Wegen dem blog.de-Chaos!
Ab dem 09.07.2013 mein Tagebuch auch bei Blogspot bloggte, am 19.7.13 (Schreibbeginn); Tags, Labels differieren, u.a. Bochumer Tier: http://josielajr.blogspot.ie/search?updated-max=2013-07-19T12:53:00%2B02:00&max-results=1&reverse-paginate=true
Blog.de-Umzug nach Rom.

Klar wäre der Täter so nicht geschnappt worden
Aber durch das Chaos bei Blog.de doch ganz schön aus dem Blog-Rhythmus raus gekommen, über Nicole Schalla, den Serienvergewaltiger von Bochum, praktisch 10 Tage kein Bloggen, bis ich auf Blogger kam.
28.1.15

29.1.15
Das Bochumer Tier
Immer noch auf freiem Fuß (Serienvergewaltiger).
29.1.15

17.2.15
Falsch ausgewählt
Sagte ich schon immer; die DNA-Abgeber beim Massengen-Test in Bochum (Serienvergewaltiger); der Mitinitiator von Scotland Yard hat wohl das deutsche, viel stärkere Bier nicht vertragen.
Und das ist schon gut, dass nicht Cross-Over dabei nach Nicole Schallas Mörder gesucht wurde; wenn es keine allgemeine Gen-Datenbank gibt; wäre es so schlimm?
17.2.15

20.2.15
Jede Serie geht mal zu Ende
So auch des Bochumer Serienvergewaltigers, wegen Impotenz.
20.2.15

26.2.15
Impotenz, Impotenz
Des Serienvergewaltigers von Bochum, dazu noch Aids. Froi, göttliche Gerechtigkeit, ausgleichende (Götter gibt es nicht; die Menschen sind immer die Verbrecher).
26.2.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen