adsense1

Mittwoch, 12. September 2018

Lebenslang ist nicht genug/Zeugen nicht gern gesehn/Turnhallen-Spannern/Tischtennis


14.1.16, 2
Ich ließ mich abwimmeln
Bei meiner telefonischen Zeugenaussage zum Monstervergewaltiger von Bochum, nach einer (wahrscheinlich), zwei Wochen, nachdem ich ihn an der RUB-Turnhallen-Treppe sah, rauchend und trinkend (Bierdose), da wären noch Spuren an den Kippen feststellbar gewesen, hätten die Uni-SportlerInnen nach dem Mann befragt werden können, bestimmt war ich nicht der einzige, der ihn sah, vielleicht hätte den sogar jemand erkannt, 3 Sportgruppen, Freitag abends, im November, Dezember 2002, um die 20 Uhr; ich glaube der Tischtenniskurs ging von 19 bis 21 Uhr, fiel an dem Tage sogar aus, oder war sehr schwach besucht.
Die Polizisten waren anderweitig beschäftigt, es war eine Frau am Telefon, "alle, auch die unsinnigsten Aussagen wurden überprüft", meine nicht (wie schon mal geschrieben).
XY-ungelöst war da schon fix, die Schauten wollte ins Fernsehen, ja, ja, all sowas spielte eine Rolle. Trotzdem, ohne Insiderwissen wäre der Täter nicht entkommen, so viel Glück kann man nicht haben, das geht nicht, denn ein echtes Phantom war es sicher nicht, das die Taten beging. Welch Geist ist schon primitiv geil?

Etwas unglücklicher Treppenabsatz
Der Täter befand sich 2002 eine Etage höher, die ich leider nicht mit aufnahm, aber die Fensterfront der Turnhalle sieht man (ich schoss da kein Bild, da Sportlerinnen darin waren, ich keine Schwierigkeiten wegen etwaiger Spannereien haben wollte, Bildaufnahmen):

Kein Meisterwerk, aber es geht.

Auch 20 Jahre?
Wie steht es eigentlich um die Verjährung von versuchten Vergewaltigungen?
"Der Versuch ist strafbar", kommt mir so in den Sinn.

Das ist eine Unverschämtheit
Der Moderator hat auch wohl meinen heutigen Eintrag gelöscht; vielleicht sollte ich mich über ihn, sie beschweren?

Fall 8
Es gab schon Handys, wie weit sie verbreitet waren, kann ich nur schätzen, 5,5 Millionen Anschlüsse in Deutschland, weiß nicht, ob die Mädchen eins hatten, mit 15, eher unwahrscheinlich, wie, wann wurde die Tat wohl gemeldet?
14.1.16

17.1.16
Serienvergewaltiger des Ruhrgebiets
Interessanter Name, weiß nicht, ob es einen erfolgreicheren Täter je gab, 21 Taten, aber 7 waren nur Versuche, davon Fall 8 noch ein Sonderfall.

Der Moderator gefällt sich darin meine Posts zu löschen
Und das waren schon sehr Fall-relevante Einträge, um wie viel nicht verjährte Straftaten es noch geht.

Mal gucken, ob der Eintrag auch gelöscht wird?
"...Da du da ja ziemlicher Fachmann bist, wie dein Eintrag vom 2.7.15 auf Seite 9 beweist: wie ist eigentlich die Verjährungsfrist bei Vergewaltigungsversuchen?"
17.1.16

19.1.16
Die Plecken sind nicht schlecht
Aber ich habe seit 13 Jahren nicht Tischtennis gespielt, die Sache an der Turnhalle mit dem Monstervergewaltiger, der Laura-Love ist solange her; ob ich 2003 noch Uni-Sport betrieb, weiß ich nicht.
19.1.16

23.1.16
Ja, das ist schon merkwürdig
Es werden fast immer bei Vergewaltigungen sexuelle Motive ausgeschlossen (zu wenig in Betracht gezogen), als ob es sich nur um die Tat handele; Beherrschung, Macht über die Frau sei ein wichtigeres Motiv als Geilheit (was m.M. absolut nicht stimmt). Das sieht man bei der Schalla, als ob man mit 16 kein relevantes Sexleben führe, oder auch dem Monster von der Ruhr-Uni/Obersprockhövel.
23.1.16

24.1.16
Von vielen eingezeichneten Tatorten geträumt
Von was: Serienvergewaltigungen, Serienmorden?
Um so etwas ging es.
Etwas am Monster von Bochum orientiert.
Den Karten von XY-ungelöst; allmystery?
24.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen