adsense1

Freitag, 14. September 2018

Red John, TV-Serienkiller/Monstervergewaltiger-Schwein, real, aber nicht erwischt/Serientäter Ruhr-Uni Bochum (RUB), Obersprockhövel 1994–2002/Lia


14.10.16
Red John
Lebt der ursprüngliche noch?
Also bei Fernsehmördern bin ich relativ fit; und in Wirklichkeit: Schalla, Serienvergewaltiger von Bochum, Borsigplatzmörder; ich bräuchte einen verlängerten Arm, der meine Thesen überprüft.
14.10.16

22.10.16
Abwegige Idee
Könnte der Monstervergewaltiger von Bochum ein Austauschstudent gewesen sein? Wie sollte er sich nach Obersprockhövel verirren, warum nicht?
22.10.16

23.10.16
Nach so langer Zeit
Jetzt wird er wohl nicht mehr aktiv sein, aber es kann durchaus sein, dass der Monstervergewaltiger von Bochum seine Art änderte, mit Kondomen ab 2002 vergewaltigte, zu der Maske (die nicht mehr einsetzte, genauso das Messer nicht; dann etwaig Pistole), bei Pornostars setzte sich das Kondom auch langsam durch, aber vor der Aids-Zeit gab es das nicht.
Vielleicht hat er gar nicht sofort aufgehört, sich nur umgestellt, und andere Spuren wurden nicht so sehr beachtet, bei der DNA (falls eine auffiel), nur Sperma?
Unterscheidet sich die Sperma-DNS von anderer?

Monstervergewaltiger Bochum
Ein Tier kommt selten allein.
23.10.16

26.10.16
Wird das benannt
Wenn ein Vergewaltiger Kondome benutzt? Der Monstervergewaltiger von Bochum etwaig.
26.10.16

8.11.16
Ist die süß, Mann!
Eigentlich wollte ich mich ja über den allmystery-Mod beim Serienvergewaltiger von Bochum beschweren und im dortigen Forum eine Frage stellen (zu Seite 9, dem 02.07.15), an einen Fachmann: Und wie hoch sind die Verjährungsfristen bei versuchter Vergewaltigung, spielt da die Minderjährigkeit eine Rolle?
Fall 8, was wäre das strafrechtlich: Bedrohung mit einem Messer (von zwei Minderjährigen) und Fesselung mit Kabelbindern, dann Freilassung?
Ich bin der Meinung, dort findet in dem Forum eine ungerechte Zensur statt (die den Täter schützt).
Dort weitere, komprimierte Ergebnisse zu dem Fall, was die Kriminalpolizei weiß, hat? Du kannst sehr gern zu der Lösung des Falles beitragen, falls du was weißt (1994–2002): http://web.archive.org/web/20110721231633/http://www.polizei-nrw.de/bochum/Aktuelles/fahndungen/ek-messer/die_taten/
Und ergänzend meine Bilder der Ruhr Universität Bochum, RUB (zum Monstervergewaltiger; das Schwein soll erwischt werden, nicht davon kommen), die ich geschossen habe (Smartphone): https://schlaechter-von-bochum.blogspot.com/2018/08/ruhr-unibilder-bochum-iwo-der-tater.html
Oder auch andere?

Wieder Jagdfieber
Auf den Serienvergewaltiger, Lia. Nicht Stalker.
8.11.16

9.11.16
Allmystery-Mails
Dass mich jemand sprechen wollte; stimmt nicht.
Weil ich jetzt so selten da wäre.
Wie denn, als ich im Krankenhaus, bei der Reha war.
So weit führt das zurück.
Die Mail war aber von Anfang November, nichts passierte.

Dafür will ich solch ein Programm
Das Morph-Programm ist in Verbindung mit dem Monstervergewaltiger zu sehen. Möglicherweise ließen die Polypen eine Kunstalterung durchführen (aber die Bochumer pennen wohl, wie stets, so meine Vermutung).
Morph-Buster oder andere.

Ich bin etwas durch Kriminalfilme geprägt
Vielleicht sind die Bullen nicht so doof, wie sie da gezeigt werden. Also ist eine Entschuldigung fällig, vielleicht?
9.11.16

12.11.16
Kann man das Alter der DNA bestimmen?
Und außerdem will ich damit etwas den Monstervergewaltiger-Blog pushen, dass er mehr Leser kriegt, das Schwein erwischt wird. Nicoles Mörder natürlich auch:
12.11.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen