adsense1

Mittwoch, 12. September 2018

Genieblitz/Abgeblitzt/Chaoten-Mod/Insiderwissen, wann, wo Kontrollen statt fanden


24.1.16, 2
Serienvergewaltiger
Ein Genieblitz überkam mich noch nicht; vielleicht dich?
Werden Serienvergewaltigungen eigentlich härter bestraft als eine; die Wahrscheinlichkeit der Sicherheitsverwahrung ist größer; bei 13 Jahren Pause auch?

Eine plausible Erklärung (Insiderwissen)
Der letzten Tatenpause 2002, des Serienvergewaltigers von Bochum, ja schon fand; was würde das bedeuten, wenn es wirklich ein Bulle war?
Meine Gedanken sich eine Zeit darum drehten.

Schön wärs
Es ist fürchterlich, die Angst, dass eines Beiträge gelöscht werden, wegen Nullgrundes, bei allmystery. Zensur im Serienvergewaltiger-Thread, der Mod aber auch woanders besoffen.
24.1.16

25.1.16
Mordfall Frauke Liebs
Die drehen sich immer wieder im Kreise, auf knapp 3000 Seiten; und sind der Lösung des Falles keinen Deut näher gekommen.
Bei allmystery.
Und unheimlich viele Beiträge wurden auch gelöscht; allerdings mit Löschgeschichte; der Fall ist noch ziemlich aktuell, 2006, im Gegensatz zu Schalla und dem Serienvergewaltiger.
Da gibt’s einige, die die Orte noch kennen.

Polizist
Er wusste ja, dass er keine Straftat mehr begeht; also war seine DNS sicher; warum müssen Polizisten eigentlich keine DNA-Proben abgeben, z.B. bei der Einstellung?
Jetzt würde natürlich wieder ein Aufschrei erfolgen, wenn viele das lesen würden, aber warum werden von Asylwerbern keinerlei DNA-Proben genommen, kontra Mehrfachanträge (wollen wir das mal als Vergehen bezeichnen) und auch um gute Zahlen zu erhalten, dass sie fast keine Straftaten begehen; Fingerabdrücke sind da etwas hinterwäldlerisch, Notbehelf.
Bringe schon wieder viele Sachen zusammen.
Kein clear Cut; bei einer Sache bleiben (und Auslöser war gerade die Berger-Saga). Jetzt ja; der zehnte Eintrag von heute da.

Erst machte er es relativ weit weg
Aber in Orten, die er kannte, ausbaldowert hatte, dann war er sich sicher, wo die gute Beute war.
Es ist alles nicht so stimmig. Unlogisch?
Und wenn der Täter bei der Polizei abgeblitzt war (das auch schon mal vermutet habe), aber doch einen Freund, eine Freundin, Bekannte hatte, die angenommen wurde?
Etwas viel Spekulation schon dabei, aber nicht so ganz aus der Luft gegriffen, finde ich.

Dass er nie getestet wurde
Das spricht auch etwas für Insider oder Polizisten.
Der in damals aktueller Zeit nicht aus Sprockhövel nach Bochum zog (entweder hatte er früher Bezüge zu den Orten; oder halt die Gegend ausgespäht; mit dem Auto geht das ja leicht).

Auch wenn sie vollkommen falsch sein mögen
Meine Thesen haben alle eine Wissensbasis.
Viele Krimis, die ich gesehen habe.

Ein erneuter Massengentest ist natürlich nicht drin
Auch kein kleiner, weder im Falle Schalla noch beim Monster.

Sofort aufhören
Vor einer Woche war ich auch fast Sex-Maniac (Video Marc Dorcel), und jetzt tote Hose, keine Lust.
Ich kann das schon nachvollziehen (vor allem wenn es wirklich eine Form von Rache war, I am the Best; es war ein Fehler, mich nicht zu nehmen; wegen soziopathischer Züge; das wäre ein weiterer Ermittlungsansatz; obwohl ich nicht glaube, dass das Anfang der 90er schon getestet wurde; aber im Endeffekt weiß ich es nicht).
Nicht jeder Mann ist ein Triebtier.
Und so war das fast immer, bei mir.
25.1.16

26.1.16
Über 15 Stunden brauchte, um den Eintrag zu posten
Der mich kreativ werden ließ, in Bezug auf das Monster: http://wienerbergersaga.blogspot.de/2016/01/klitzeklein-und-super-kurzuschi.html
Aber auch Pennen und so: Unmotivation, der holländische Spielfilm (Die Akte Bellicher).

Es bleibt dabei
Ich nenn ihn nur noch Monster.

Wahre Kriminalfälle!
Das auch noch nicht explizit benannt habe, worum es sich da handelt.
26.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen