adsense1

Sonntag, 9. September 2018

Kleinstschwanz/Sarah Lund/Penis-Phantombild/Serial Raper


26.12.15
In der ersten Staffel
Da sah Sarah Lund noch richtig jung aus, Sofie Grabol.
Weiß nicht, ob Das Verbrechen bei Sky Crime schon beendet ist, die erste Staffel von Kommissarin Lund.
Ein zumindest im zweiten Teil fragwürdiger Shorty, Ultrasuperkürzestkurzgeschichte, wie der Schwanz des Vergewaltiger-Phantoms; soll Sarah Lund den jagen?
26.12.15

27.12.15
Penis-Phantombild
Klein, klein, klein; oder auch: groß, groß, groß.
Abschneiden!

Kleiner Mann ganz groß
Vermutlich war der Schwanz des Monsters von Bochum normal, es hatte nichts Besonderes zu bieten.
Und er war auch nicht unbedingt klein, leicht unterdurchschnittlich.

Nachrichten vom Dorfe
Und gerade da war der Vergewaltiger unmaskiert, schon da ein Serientäter: Wie hohl und doof kann man sein, dann zu vermuten, dass er von daher stammt?
Ich müsste mir mal selbst ein Bild von den Örtlichkeiten machen, wenn ich im Januar Urlaub kriege und es nicht zu schneeig ist... Mal sehen.
27.12.15

28.12.15
Serienvergewaltiger von Bochum mit Minipimmel
Das finde ich witzig, obwohl es wohl Realität ist: Wer sticht denn da mit dem Messer auf mich ein?

Auffälliger Minipimmelträger
Schade, dass keine Phantomzeichung besteht (als Karikatur des Tages).
28.12.15

29.12.15
Obersprockhövel, Bochum oder so
Es gibt noch immer eine Belohnung (weiß aber nicht mehr wie hoch), beim Serienvergewaltiger 1994-2002, also wenn du früher einen konkreten Verdacht hattest, oder ihn sogar kennst, weil er sich mal in einer schwachen Stunde geoutet hat, dann zeig ihn an.
Und obwohl er immer als Ruhrgebietsdeutsch sprechend beschrieben wurde, so vermute ich doch einen polnischen Background; und der Oberlippenbart kann wirklich aufgeklebt gewesen sein (das verändert unheimlich, wie ich zuletzt bemerkte, als ich beim Frisur war, und er mir ne Lösung oder einfaches Wasser ins Haar sprayte und mich dann kämmte, bevor er schnitt, das war schon eine große Gesichtsveränderung, meinen Schwanz sah er ja nicht, war nicht erregt, als er mir die Kehle durchschnitt).

Wenn dir der Verdacht kommt
Der Polizei mitteilen...
29.12.15

30.12.15
Minipimmelträger mit kleinem Schwanz
Ja, nen besonders großen hat er nicht.

Gute Frage zum Serienvergewaltiger (vom 24.06.2015)
"Da es sich ja um Taten von 1994 bis 2002 handelt, weiß ich nicht, ob der Täter die Sache nicht total abgelegt hat, verdrängt, oder sich doch noch an seinen früheren Erfolgen aufgeilt, in Foren, sozialen Netzwerken oder halt Blogs?"
Da gibt es ja nichts mehr, nachdem blog.de zum 15.12.2015 dicht gemacht hat, weiß nicht, ob ich die Mail noch habe (Schwierigkeiten mit dem Passwort des Email-Programms), aber der Mensch war bei Allmystery aktiv; sein wahrer Nick war anders (nicht Kaimann).
Das Kurze auf den Punkt bringen, wurde wieder unter den vielen Zusatzinformationen verschüttet.
Vielleicht auch eine Fragestellung für die Kripo Bochum, falls sie diesen Blog mitliest, um den Turnhallen-Fehler von 2002 auszumerzen, oder andere Internet-Polizei-Dienststellen.

"Hi,
du hast in dem Uni-Phantom Thread gefragt, wie man eine IP von einer Person herausfinden kann etc.
Wenn du möchtest, kannst du mir die Internet-Adresse, Usernamen und ggf. weitere Infos zukommen lassen. Wahrscheinlich finde ich nichts heraus, aber mal sehen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass diese Person ein Anonymisierungprogramm benutzt?
Gruß", Kaimann.
30.12.15

31.12.15
Serienraper
Serien-Vergewaltiger Bochum ist mir einfach zu lang, das immer auszuschreiben.
Laut Kripo Bochum wurden auch die unsinnigsten Aussagen überprüft, meine nicht.
Und so unsinnig war sie nicht.
Also die unsinnigsten Zeugenaussagen wurden überprüft, die gehaltvollen nicht; die weniger gehaltvollen dann auch, wie die widersinnigsten.
Gute Polizeiarbeit, kann man sagen.

Nichts Neues
Nichts Neues, ohne mich.
Normal, sowas.
Beim Schalla- und Serienvergewaltiger-Fall.
31.12.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen