adsense1

Freitag, 14. September 2018

Insider/Britische Profiler-Ober-Nieten/Aus der Spur/Moderator/Nicole Schalla


23.3.16
Also in Bochum würde es nichts bringen
Die Orte der Verbrechen aufzusuchen, des Vergewaltigers von der RUB (Ruhr-Uni Bochum), aber in Sprockhövel, davor, vielleicht; aber heute bin ich zu unfit, gestern 3 Dosen Bier gesoffen, eigentlich nur müde war, und es war ja heute, nach Mitternacht, da einige Youtube-Abenteuer bestand, um deutsche Schlager, primär um Cindy und Bert (Kommentare postete).
23.3.16

6.4.16
Duisburger Love-Parade-Chaos
Und wieder versagte ein britischer Gutachter, der das deutsche Rechtssystem nicht kennt, bei der Straf-Prozess-Initiierung (gegen Handlanger); wie seinerzeit beim Monster der Profiler, der das deutsche Uni-System nicht kannte, auf der Jagd nach dem Serienvergewaltiger, total inkompetent; fast jeder Student hätte es besser machen können, und die meisten weiblichen Studierenden auch (die in Frage Kommenden für einen Massen-DNA-Test bestimmen).
Und da teilweise wahllos Speichelproben erhoben wurden, sogar auf den Straßen, muss es sich um einen Insider gehandelt haben; anderes schließe ich aus, mit Connections zu den Ermittlungsbehörden, dem EK Messer in Bochum.
6.4.16

8.4.16
Zu Nicole (Denise Schalla)
Gebe zu, dass ich auch etwas ratlos bin; aber vielleicht kommt ja etwas bei meinen Blogbesuchern rum; dann habe ich auch den XY-Filmfall bei youtube kommentiert, mit Verlinkungen zu allmystery und mir, noch ohne Ergebnis, beim Serienvergewaltiger von Bochum sind meine Ideen gehaltvoller, weil ich halt Bochum und die Uni kenne, aber ein Mod da löscht meine Beiträge, wenn sie nur etwas Kritik an der Polizeiarbeit beinhalten, und wenn indirekt (Insider-Spekulation, aber wohl begründet, kann natürlich trotzdem falsch sein), dass ich mich da zurückziehe, obwohl ich einmal einen konkreten Anruf bei der EK Messer machte, aber mich abwimmeln ließ; evtl. an eine Facebook-Seite dazu oder/und zu Nicole denke, denn da äußerten sich ja einige, die die kannten; die Seite müsste halt gepflegt werden; als Gast bei der aufgelösten Seite klappte das ja nicht, meine Anfragen wurden ignoriert.

XY-Filmfall zum Serienvergewaltiger
Aber was zur Lösung des Falles beitragen konnte wohl keiner; weitere Informationen und Spekulationen stehen hier: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Die Phantombilder in meinem Morphing-Video: https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
8.4.16

10.4.16
Aus der Spur
Wie viele Frauen brachte der Serienvergewaltiger von Bochum zu Fall (auch in Sprockhövel)?
Und es war Winter, als er die Taten begann.
10.4.16

14.4.16
Du warst erst 12
Da kam der böse Mann, was hat das Schwein dir angetan?
Eine gute Zeile vor dem Mittagsschlaf ich hatte, aber vergessen.
Lasst das Schwein nicht entkommen, den Serienvergewaltiger von anno dunnemals.
14.4.16

15.4.16
Vergewaltigersong
Muss ich weiter schreiben, vielleicht fällt mir auch die Titelzeile wieder ein, ich glaube aber nein.
15.4.16

16.4.16
Der Serienvergewaltiger geht herum
Dum-di-dum, nicht fein, ein, das Schwein.
16.4.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen