adsense1

Freitag, 14. September 2018

Kleiner Mann/Eine absurde Idee/12 Jahre/Moderator unmoderat/Gesichtsalterungsprogramm/Kerstin Lee Langley


18.4.16
Reichlich über spekulativ
Erst beging der Serienvergewaltiger 1993 einen Mord, dann die Nur-Vergewaltigungen begannen: Schalla und Sprockhövel, das 12-jährige Mädchen.
So funktionieren zwar die meisten Kriminalfall-Spekulationen von Amateuren, aber könnte es nicht hinhauen, bei den neuen DNS-Spuren?
Na ja, die Idee wird wieder verworfen.
18.4.16

22.4.16
Fall Kerstin Lee Langley: Ziemlich traurig finde ich, dass das Verschwinden mit Sommer 2007 nicht präzise datiert wird, zumindest der Tag der Vermisstenanzeige bei der Polizei in Sulzbach müsste ja normalerweise bekannt sein; und auch der Link zu SAT Bayern ist nicht mehr; mir den ganzen Thread durchgelesen habe, wenig ergiebig; und warum die Kripo jetzt von einem Tötungsdelikt ausgeht, ist mir auch nicht klar.
Und dass viele Kommentatoren bei allmystery ausgestiegen sind, warum auch immer; auch der Diskussionsleiter...; auch Stress mit einem Mod, wie ich im Serienvergewaltiger-Thread, der in der Öffentlichkeit irgendwie in Vergessenheit geriet (es waren ja nur Vergewaltigungen).
Und zwei Einträge von mir wurden auch gelöscht, einer Off-Topic und der Kommentar zu einem bereits gelöschten Eintrag.
Aber nicht von Belang; jedoch das schon merkwürdig finde, dass man nicht vorgewarnt wird oder sowas; das aber dokumentiert wird, unter Info (des Threads), undemokratisch.
22.4.16

5.5.16
Der Serienvergewaltiger von Bochum 1994-2002
Längst in der bürgerlichen Mitte angekommen.
Ein Gentleman-Vergewaltiger ist kein Sadist.
5.5.16

6.5.16
Ob mans glaubt oder nicht
Gestern einen Typen gesehen, der wie der Serienvergewaltiger von Bochum aussah, den ich 2002 sah; nun ist mir nicht klar, ob er so aussah wie 2002 oder wie der von 2002 jetzt. Es gibt ja so Programme, die einen altern lassen, wie Leute virtuell jetzt aussehen könnten, die vor Jahren bestimmt aussahen, hmm, mal suchen.
Das erste bereits vergessen gehabt, ein Bild der Uni-Freitreppe das wieder ins Bewusstsein rief, ein misslungenes Bild.

Schlächter von Bochum
Guter Blog-Titel für einen friedvollen Serienvergewaltiger: ”Ich stech dich ab, ich stech dich ab, wenn du mir nicht zu Willen bist.“ ”Der ist aber klein, Mann!“ Gedanken einer Frau beim Akt oder Blasen, der Homoboy nackt.

Der Mod schlug wieder zu
Mein letzter Beitrag zu dem Serienvergewaltiger wurde wieder gelöscht (bei allmystery); als ob die an einer Aufklärung nicht interessiert wären, Vergewaltiger als Mod, der sich da eingeschlichen hat, manchmal kommt es mir fast so vor; vorher wurden viele unsinnigste Beiträge beibehalten: der Höxteraner Sadist als Gentleman-Vergewaltiger.
6.5.16

18.5.16
Face Ageing Program (Booth)/Gesichtsalterungssoftware
Immer noch nichts Adäquates fand, vielleicht bin ich auch blind im Wald?
Es sollte eine Software sein, die mit einem Photo auskommt, oder mehreren (eines Zeitraumes), und dann ein potentielles Ergebnis der Zukunft oder der Jetztzeit erzeugt, wenn die Photos alt sind: ein Bild von mir von vor zehn Jahren, dann ein Ergebnis (ohne zweites Bild), dass ich dann mit der Wirklichkeit vergleichen kann, ob die virtuelle Erzeugung realistisch ist; oder wie der Vergewaltiger von Bochum wohl jetzt aussieht, nach den Phantombildern von ihm; kein reines Morphing-Programm (eins ja habe): ich will Phantombilder ungeklärter Verbrechen altern lassen.
Auch das obskure Bild des Nicole Schalla-Täters (Busboy).
Wenn geht auch Körperalterungsprogramm; aber da dürften die Unwägbarkeiten noch größer sein, Schwanzalterungsprogramm (bei Vergewaltigern)?
Weiß nicht, warum das die Kripo so selten macht?
18.5.16

29.5.16
Botanischer Garten der RUB
Schließt um 18 Uhr, im Sommer, winters 16 Uhr (weiß nicht, wie es früher war), aber das heißt nicht, dass da in der Umgegend niemand mehr unterwegs ist; auch eine Buslinie fährt da lang, zwei wohl, dazu gibt es noch einen Steinbruch, viele Ponds, stehende Kleingewässer, wo locker Leichen vergehen hätten können, verschwinden, Wäldchen, Wiesen, Waldwege; direkt im Anschluss hinter der Uni wurde schon etwas gebaut; der Einblick in die Turnhalle ist wie er war, auch wenn ich irrte, es ist nur eine große Fensterfront, aber alles ersichtlich; drei Turnhallen.
Weiß nicht, ob der Täter mordete, aber wenn, dann gab es da Möglichkeiten ohne Ende.“
Ruhr-Uni Bochum, da kann man echt morden, unheimlich in der Dunkelheit (Ort für Filmdreh).

Pseudomord
Als Anreißer (für die Aufklärung).
Im April 2014 war ich da.
29.5.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen