adsense1

Donnerstag, 6. September 2018

Kaimann-Exkurs/Der verschwundene Besucher/Allmystery/Mail mit einem Unbekannten


24.6.15
Eine Frage habe
Kann sich irgendeiner einen Grund vorstellen, warum jemand eine Internetseite fast täglich aufruft, d.h. ja eigentlich zwei (stets die neuesten Einträge, es handelt sich um einen Blog, und halt die andere, Serienvergewaltiger-relevante, immer die gleiche), vermutlich hinter einem Anonymisierungsprogramm, kann sowas Neugierde oder was sein?
Und gibt es jemanden hier oder anderswo (von euren Bekannten oder?), der die IP-Adresse (oder die Anonymisierer-Firma) herausfinden kann, weiß wie das geht?
Da es sich ja um Taten von 1994 bis 2002 handelt, weiß ich nicht, ob der Täter die Sache nicht total abgelegt hat, verdrängt, oder sich doch noch an seinen früheren Erfolgen aufgeilt, in Foren, sozialen Netzwerken oder halt Blogs?
24.6.15

2.7.15
"Hi, Kaimann
Meine Blog-Addy ist http://josielajr.blogspot.com
Der Mensch war, ist gerade aktuell da; ich denke Anonymisierungsprogramm, da er immer aus Österreich kommt, keine Ortschaft, bei meinem Blogzähler feedjit.
Mal sehn.
Danke für die Bemühungen: Er sucht immer die gleichen Seiten auf, die über das Phantom von Bochum und die neuesten Einträge; der zweite und vierte Österreicher.“
Um 20h37.
Kaimann wollte mir helfen die IP des Unbekannten zu eruieren (schrieb mir ne Email).
2.7.15

11.7.15
Fressen wie die Schweine
Bei dem täglichen Besucher aus Österreich ging es stets um meinen Haupt-Wien-Blog; jetzt macht er es aber nicht mehr.
Im Zusammenhang mit dem Serienvergewaltiger von Bochum zu sehen.
11.7.15

22.7.15
Und Kaimann meldete sich nicht, auf meine Mail hin
Aber der regelmäßige Blogbesucher verschwand darauf hin?
Ist der Kaimän der Serienvergewaltiger?
Nicht auszuschließen.
22.7.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen