adsense1

Sonntag, 2. September 2018

Fiesta-Angel/Serienvergewaltiger 1994-2002 (Bochum)/Kilometerweit daneben


6.3.15
Serienvergewaltiger von Bochum
Es muss ja eine Zeit vor den Taten gegeben haben, wer war da verhaltensauffällig (in den Orten; Sprockhövel und so)? Obwohl da natürlich vieles untern Kinder-, Jugendschutz fällt.
Er hörte wohl auf, da ihm die DNS-Entdeckungsgefahr zu groß war; der Typ konnte sich immerhin intellektuell beherrschen, auch was den Trieb anbelangte; ein Aufklärungs-Ansatz von heute wäre es, wenn möglich, die damals aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht Getesteten zu eruieren, das nachzuholen; die dem allgemeinen Pool da gerade nicht angehörten, etwas älter, etwas jünger waren; falls es die Bewohner-, Einwohnerlisten von damals noch gibt, oder Studierendenlisten; wenn außer mir wirklich noch jemand Interesse an der Aufklärung hat. Der Täter muss damals um Haaresbreite davon gekommen sein, nicht bei den Gengetesteten zu sein, kein Kandidat; weil der Massengentest mit falschem Ansatz durchgeführt wurde (britischer Fachmann, der die deutschen [Studenten-] Verhältnisse nicht genügend kannte, darin nicht bewandert war); dazu noch die relativ provinzielle Kripo von Bochum.
6.3.15

12.3.15
Fiesta veröffentlicht
You're my angel, you're my baby.
Ein altes Filmchen, aber nicht schlecht...
Und deshalb erwähne ich hier auch nochmal den Serienvergewaltiger von Bochum 1994–2002, weil das Morphing-Video total unterging, auch bei mir, ich nichts dazu schrieb, drum jetzt (auf dem Fahndungsplakat): http://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
12.3.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen