adsense1

Montag, 10. September 2018

Kilometerbreites Haar (mindestens)/Macht- und Sexrausch/Sprockhöveler Gazetten/Schlechte Phantombilder


3.1.16
Um Haaresbreite
Ich glaub eher, dass der Täter um Kilometerweite entkam, da die Probanden des Massengentests so unsinnig ausgewählt wurden; es wäre Zufall gewesen, wenn er einem Lockvogel aufgesessen wäre oder bei einer Tat erwischt. Im Nachhinein sagt sich sowas ja leicht, aber es scheint so gewesen zu sein; keine Reflexion über das eigene Unvermögen, dass etwas anders gemacht werden müsste; und jetzt ist das Versäumte nicht mehr nachzuholen, außer der Täter beginnt wieder, ein konkreter Anfangs-Verdacht gegen jemanden würde bestehen, ein Verdächtiger gefunden werden.

Phantombilder
Da sind auch noch alle abgebildet (beim Eintrag vom 21.9.2014, 8 Uhr 48): https://www.allmystery.de/themen/km113897-6
3.1.16

4.1.16
Ich dachte, ich hätte mehr Fälle analysiert!
Nicht nur die ersten 4 Taten, beim damaligen nur Sprockhöveler Vergewaltiger.

Unfähige Sonderkommission
Wäre mal interessant zu erfahren, wie da andere potenzielle Zeugen behandelt wurden.
Anrufer und so.
Und auch die Verknüpfungen der Orte Sprockhövel, Bochum (der Vergewaltigungen) dort, war das professionell; vielleicht liest ja ein Insider mit?
Tatsächlich habe ich zu mehr Fällen konkret meinen Senf dazu gegeben, aber die EK-Messer-Seite der Bochumer Polizei war eine Zeitlang off.

Wirklich eine gute Idee des 11.8.14
"Der Serienvergewaltiger von Bochum 2014
Ne Idee für nen Roman dazu kam mir beim Duschen, gleiche Orte, neue Torten (Täter, ich meine)."
Und jetzt ja komprimiert von 2016.
Wie anfangen? Ich besuch mal Sprockhövel.
Denn Urlaub hab ich ja, ab nächster Woche, im Winter?

Ich war einen Tag nach dem Ruhr-Uni-Besuch etwas krank
So kam ich aus dem speziellen Blog-Rhythmus raus, mit den Bildern und so, außerdem war ja die Bochumer Seite off, dann kam der Schlaganfall dazwischen, viele andere Sachen, ja, ja.

Monster habe ich den Täter auch schon genannt
Im April 2014.
Vieles kehrt wieder.

Aber ist schon irgendwie so
Als ob die Sprockhöveler Taten an den Rand gedrängt wurden, nicht passiert wären; und auch damals war er ja schon ein Serientäter, oder wurde das vertuscht?
Denn dass die DNS übereinstimmte (Proben wurden also gesichert), kam erst später raus.
In Bochum; mich würde echt interessieren, was die lokale Presse von Sprockhövel oder so 1994 bis 1996 zu den Vergewaltigungen schrieb; Schwelm?

Sprockhöveler, aufgepasst!
Besitzt wohl noch jemand von euch Sprockhöveler Tageszeitungen von 1994-1997 (oder weiß, wie man an Ausgaben davon kommt; Verlagshaus oder so, welche es damals gab)? Oder sammelte jemand Zeitungsausschnitte über die damaligen Vergewaltigungsfälle?
Jetzt habe ich das bei Facebook gepostet. Und hier...
Das dürften unbedarfte Artikel sein, als die Serie noch nicht erkannt wurde?!

Die XY-Sendung sah, vom 17.01.2003
Eine Belohnung von 1500 € echt dürftig ist, wenn nicht sogar eine Unverschämtheit, so niedrig.
Diese Peanuts lassen schon einige kalt; die was wissen.
Der Anfang des Videos hakt, man muss es manuell auf Anfang setzen.
Der 15. Fall wird konträr zu der Polizei-Internetseite so dargestellt, dass das Opfer von einer Party in Dortmund kam und in Bochum vergewaltigt wurde; dabei war es umgekehrt.
4.1.16

5.1.16
1997
Da fühlte der Serienvergewaltiger sich King; könnte schon Macht- und Sexrausch gewesen sein.
7 Taten, als Serienvergewaltiger aufgefallen; die merkten auch alles, sehr schnell, die Ermittler.
5.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen